Treasures.
<Photobucket
Mag ich sehr.

The Maccabees : First Love. Sehr schöner Song und ebenso sehr schönes Video. Lieblingsliedpotenzial.

http://www.youtube.com/watch?v=eSrJe2h2HZY 

"First love, last love
Only love, it's only love
Do you miss home?
Do you miss home?
And are you cool?
Symmetrical?"

13.3.10 12:10


"Man müsste halt jetzt Sport machen, wa'? So irgendwie so Biersacksport."

Puh, die Woche ist vorbei. Endlich. Meine Verletzungserie im Archiv geht damit zuende. Jeden Tag hatte ich ein neues Wehwehchen. Heute : 2 blaue Flecke durchs Kisten umräumen. Also bisher kann ich nur die 2 sehen, aber an den Knien könnten es noch mehr sein. Zudem wäre ich heute fast mit dem gesamten Archiv verbrannt, denn die studentische Hilfskraft hat wohl noch nie Baguette im Ofen erwärmt. So durch den Rauch zu waten hatte schon was. Von Montag bis Mittwoch bin ich beim Buchbinder und "Abschmelzen" hört sich bei mir nach "Brandblasen deluxe" an. Juhu. Allerdings wurde mir ja erzählt, dass der Chef dort immer besser mit den Mädchen kann, als mit den Jungen und gerne ein Schwätzchen hält. Ich halte auch gerne Schwätzchen. Vielleicht kann ich mich ja so ein wenig vor den Brandblasen schützen.
Jedenfalls werde ich erstmal das Wochenende genießen und schonmal vorentspannen. Morgen wird auf jeden Fall richtig ausgeschlafen und anschließend begebe ich mich auf die Suche nach einer neuen Sonnenbrille. Was Abends passiert, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, ob ich am Sonntag nach Potsdam fahre, oder ob Potsdam zu mir kommt. Hauptsache die Sonne scheint, dann würde ich sogar freiwillig früh aufstehen und nach Potsdam fahren.

 Ich habe "Gebratene Störche" durch und habe mich unfreiwillig in der S-Bahn lustig gemacht, weil ich so herzhaft lachen musste. Und hier ist er, mein neuer Traummann : Toni Mahoni.

PS. : Ich habe heute den symphatischsten Elviskenner Berlins getroffen. Es spielte sich ab wie folgt :
Verkäufer so : "Was kostet denn die Zwiebel?"
Kenner so : "1€."
Ich so : "Na dit is' aber janz schön viel, wa'?"
Kenner so : "Elvis würde sagen : 'That's life!' ".
Ich so : "Dit würde Elvis sagen? Gloob ick nich'."
Kenner so : "Stimmt, der hat ja auch keine Zwiebeln gegessen."

Ich mag solche Unterhaltungen sehr.

12.3.10 17:22


Mir ist soeben klargeworden, dass ein Archiv, wie Las Vegas ist.
Denn : what happens in the archive, stays in the archive. So ist das.
11.3.10 10:18


"Die sehen aus, als würden sie lange halten ... oh, es sind Plasteblumen."

Hach, ich habe es wieder etwas schleifen lassen. Aber dank meiner Arbeit im Archiv, bin ich ziemlich müde, wenn ich am späten Nachmittag nach Hause komme. Deswegen musste ich heute auch mal einen Tag aussetzen. Ging nicht. Konnte nicht aufstehen heute morgen. Keinerlei Kraft. Nichts da mit Püppipower. Den Vormittag habe ich in der Sonne verbracht, um ein wenig Kraft zu tanken und am Nachmittag war ich mit meiner besten Vicgret bei Ikea. Wir haben uns nach 3 Monaten endlich mal wieder gesehen und hatten viel Gesprächs - und Lästerstoff. Alles wurde dann reichlich zwischen Betten, Kinderstühlen, Apfelstrudel und Kerzen besprochen. War sehr schön. Heute haben wir die Kunstblumenabteilung für uns entdeckt.
Nachdem ich wieder viel zu viel Geld dortgelassen habe, werde ich gleich noch lecker Salat essen und dann ab ins Bett. Morgen wieder bis 13.30Uhr arbeiten und dann nach Hause und auf die Ablesefirma warten ...

Vici und die schönen Blumen ...

10.3.10 19:13


8.3.10 18:24


 [eine Seite weiter] . designed & bild