Treasures.
<Photobucket
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."

Bisher war dieses Wochenende, das beste seit langem. Am Kaiserdamm wurde ich am Freitag von einem vietnamesichen Staatsbürger verfolgt. Er stand an der Ringbahn, als ich ausstieg, verfolgte mich bis zur Kreuzung Kaiserdamm - ? und war auch plötzlich da, als ich auf die U-Bahn wartete. Komisch ist, dass er dann nicht in den gleichen Wagen stieg und auch nicht am Nollendorfplatz ausstieg. Wahrscheinlich hatte er zu der Zeit schon ein neues Opfer. Am Samstag bin ich ganz früh aufgestanden, habe die Wohnung geputzt und im blank polierten Bad einen Wellnessvormittag / - mittag verbracht. Sehr entspannend. Anschließend spazieren im Sonnenschein und zum Potsdamer Platz. Ich wollte dort ins Kino ("In meinem Himmel" ) und war eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn dort, hatte aber vergessen, dass es DAS totale Touristenkino ist. Vorstellung ausverkauft. So schnell, wie die Bahnen fuhren nach Treptow gepest und 10 Minuten vor der Vorstellung angekommen. Der Film lief im Auditorium (200 - 300 Plätze und vielleicht 20 besetzt) mit akkustischer Omnipräsenz dreier Jugendlicher, die alles kommentierten, was sie auf der Leinwand sahen. Auch während des Films. Schrecklich. Glücklicherweise sorgte die Dame vor mir für Ruhe und Ordnung. Der Film war dann an sich gar nicht so toll. Irgendwie verwirrend, weil dauernd zwischen zwei Ebenen hin - und hergesprungen wurde, die dann zum Teil auch miteinander verschmolzen ... Ich glaube, ich muss ihn noch einmal sehen.
Als ich aus dem Kino rauskam, habe ich mich wahnsinnig über die SMS gefreut, die ich bekommen habe - mein Skilehrer ist wieder da! Gerade sind meine Kekse aus dem Ofen und ich werde ihn besuchen fahren. Da stört mich dann auch der blöde Regen nicht!

 PS. : Das Zitat oben stammt übrigens von Sartre und ich finde es zur Zeit sehr, sehr passend.

28.2.10 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild