Treasures.
<Photobucket
"Ich hatte heute einen, der hätte dir gefallen. Du stehst doch auf Adelstitel!"

Oh, ich war faul gestern. Kein Eintrag - meine Güte, jetzt geht deswegen sicherlich die Welt unter. Egal. Ich war einfach mal müde und unheimlich gestresst. Am Nachmittag hatte ich noch eine Extraschicht an der Ausleihe übernommen und war damit von 07.00Uhr bis 17.30Uhr arbeiten. NIE WIEDER. Soviel steht fest. Zumindest diese Woche nicht mehr. Heute habe ich schön pünktlich die Bürotür hinter mir geschlossen, um mich mal wieder um meinen Kühlschrank zu kümmern. Der Ärmste war dem Hungertod nahe. Zu meiner Überraschung habe ich heute unglaublich gesund gekauft. Schon eklig. Soviel Obst und Gemüse. Keine Schokolade oder Fertiggerichte. Ob ich diese Woche überlebe?
Btw, die Fahrradsaison 2010 wurde heute von mir feierlich eröffnet. Ich fuhr bei Schnee und Sonnenschein durch Schöneberg und habe mich gefreut. Perfekt. Das hat dann auch mein Gewissen ( ... joggen ... ) beruhigt. Morgen ist erstmal wieder mein letzter Tag im Grimm-Zentrum. Wahrscheinlich habe ich auch genau deswegen nocheinmal ausgerechnet Dienst an der Allgemeinen Auskunft. Zumindest kann ich immer an den Nachmittag und Abend denken. "Alice in wonderland" 3D im Kino auf dem Kuschelsofa ...

PS. : In der Nussmischung von Seeberger sind viel zu wenig Haselnüsse!
4.3.10 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild