Treasures.
<Photobucket
"Die sehen aus, als würden sie lange halten ... oh, es sind Plasteblumen."

Hach, ich habe es wieder etwas schleifen lassen. Aber dank meiner Arbeit im Archiv, bin ich ziemlich müde, wenn ich am späten Nachmittag nach Hause komme. Deswegen musste ich heute auch mal einen Tag aussetzen. Ging nicht. Konnte nicht aufstehen heute morgen. Keinerlei Kraft. Nichts da mit Püppipower. Den Vormittag habe ich in der Sonne verbracht, um ein wenig Kraft zu tanken und am Nachmittag war ich mit meiner besten Vicgret bei Ikea. Wir haben uns nach 3 Monaten endlich mal wieder gesehen und hatten viel Gesprächs - und Lästerstoff. Alles wurde dann reichlich zwischen Betten, Kinderstühlen, Apfelstrudel und Kerzen besprochen. War sehr schön. Heute haben wir die Kunstblumenabteilung für uns entdeckt.
Nachdem ich wieder viel zu viel Geld dortgelassen habe, werde ich gleich noch lecker Salat essen und dann ab ins Bett. Morgen wieder bis 13.30Uhr arbeiten und dann nach Hause und auf die Ablesefirma warten ...

Vici und die schönen Blumen ...

10.3.10 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild