Treasures.
<Photobucket
"Man müsste halt jetzt Sport machen, wa'? So irgendwie so Biersacksport."

Puh, die Woche ist vorbei. Endlich. Meine Verletzungserie im Archiv geht damit zuende. Jeden Tag hatte ich ein neues Wehwehchen. Heute : 2 blaue Flecke durchs Kisten umräumen. Also bisher kann ich nur die 2 sehen, aber an den Knien könnten es noch mehr sein. Zudem wäre ich heute fast mit dem gesamten Archiv verbrannt, denn die studentische Hilfskraft hat wohl noch nie Baguette im Ofen erwärmt. So durch den Rauch zu waten hatte schon was. Von Montag bis Mittwoch bin ich beim Buchbinder und "Abschmelzen" hört sich bei mir nach "Brandblasen deluxe" an. Juhu. Allerdings wurde mir ja erzählt, dass der Chef dort immer besser mit den Mädchen kann, als mit den Jungen und gerne ein Schwätzchen hält. Ich halte auch gerne Schwätzchen. Vielleicht kann ich mich ja so ein wenig vor den Brandblasen schützen.
Jedenfalls werde ich erstmal das Wochenende genießen und schonmal vorentspannen. Morgen wird auf jeden Fall richtig ausgeschlafen und anschließend begebe ich mich auf die Suche nach einer neuen Sonnenbrille. Was Abends passiert, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, ob ich am Sonntag nach Potsdam fahre, oder ob Potsdam zu mir kommt. Hauptsache die Sonne scheint, dann würde ich sogar freiwillig früh aufstehen und nach Potsdam fahren.

 Ich habe "Gebratene Störche" durch und habe mich unfreiwillig in der S-Bahn lustig gemacht, weil ich so herzhaft lachen musste. Und hier ist er, mein neuer Traummann : Toni Mahoni.

PS. : Ich habe heute den symphatischsten Elviskenner Berlins getroffen. Es spielte sich ab wie folgt :
Verkäufer so : "Was kostet denn die Zwiebel?"
Kenner so : "1€."
Ich so : "Na dit is' aber janz schön viel, wa'?"
Kenner so : "Elvis würde sagen : 'That's life!' ".
Ich so : "Dit würde Elvis sagen? Gloob ick nich'."
Kenner so : "Stimmt, der hat ja auch keine Zwiebeln gegessen."

Ich mag solche Unterhaltungen sehr.

12.3.10 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild